Lichtermeer auf dem Berner Bahnhofplatz

Dienstag, 24. Dezember 2019 ab 20 Uhr

Am 24. Dezember zünden wir ab 20 Uhr auf dem Bahnhofplatz in und bei der Heiliggeistkirche mindestens 10 000 Kerzen an – und feiern so Weihnachten. Ganz still, mitten in der Stadt, zusammen mit Fremden und Freunden.

Machst du mit?

• Wir freuen uns über alle helfenden Hände, eine Anmeldung ist nicht nötig. Es gibt heissen Punsch.

• Ab 22 Uhr finden in vielen reformierten und katholischen Kirchen der Stadt Christnachtfeiern und Mitternachtsmessen statt.

• Um 22.30 Uhr beginnt in der Heiliggeistkirche eine Christnachtfeier im Kerzenlicht.

• Weihnachtschor – eine Probe, ein Auftritt!
    Wir singen zusammen bekannte Weihnachtslieder. Sängerinnen und Sänger von KonzertTheaterBern unterstützen uns dabei. Probe: Sonntag, 22. Dezember, 17 Uhr, in der Heiliggeistkirche Auftritt: 24. Dezember, 22.30 Uhr, in der Christnachtfeier in der Heiliggeistkirche